Episode VII: Adam Driver äußert sich zu den Dreharbeiten

von Olaf Schmitt, Montag, 03.08.2015, 16:30 Uhr

In der September-Ausgabe des Esquire können wir ein ausführliches Interview mit Adam Driver finden, der ja den Bösewicht Kylo Ren in Das Erwachen der Macht spielen wird.

Allzu viel darf uns Driver in diesem Interview natürlich nicht über die Dreharbeiten zu Episode VII verraten, ein paar interessante Äußerungen zum Thema Star Wars können wir dann aber doch für euch zusammenfassen.

So lässt uns Driver wissen, dass es bei J.J. Abrams immer um die Story und Figuren geht, nicht um den Einsatz von Special Effects. Dies sei bei der Zusammenarbeit mit jedem großartigen Regisseur bisher so gewesen. Hier entwickeln und verändern sich die Story und Charaktere sogar noch während der Dreharbeiten.

Weiterhin erzählt uns Driver, dass sich jeder in ein Kleinkind verwandelt, sobald Chewbacca ins Spiel kommt. Jeder will den Wookie umarmen und manchmal dachte man sich: "Wir müssen jetzt wirklich arbeiten. Zieht doch mal bitte einer den Kameramann von Chewie runter".

Im Esquire-Interview könnt ihr auch noch jede Menge weitere Informationen zu Adam Driver bekommen, dieses erreicht ihr unter dem Quellenlink.

Quelle: Esquire

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!