Spoiler: Welche Rolle spielt Felicity Jones in Rogue One?

von Olaf Schmitt, Montag, 03.08.2015, 15:30 Uhr

SPOILER! In einer neuen Ausgabe von Meet the Movie Press kam man auch auf das Thema Felicity Jones zu sprechen, die ja bekanntlich in Star Wars Anthology: Rogue One zu sehen sein wird. In welcher Rolle dies sein wird, das wissen wir noch nicht.

Moderator El Mayimbe will nun Informationen diesbezüglich erfahren haben, um welche Rollenbesetzung es sich dabei handelt, das könnt ihr nach dem Newsumbruch nachlesen. Da dies aber zumindest ein kleiner Spoiler ist, soll der Hinweis darauf an dieser Stelle nicht fehlen.

Wie wir ja wissen, wird es in Rogue One um eine Gruppe von Rebellen gehen, die versuchen die Pläne des ursprünglichen Todessterns zu stehlen. Bei dieser Mission trifft man dann selbstverständlich auch auf Gegenwehr, u.a. sollen angeheuerte Kopfgeldjäger diesen Plan vereiteln, unter denen sich ja durchaus Boba Fett befinden könnte.

So könnte man also vermuten, dass Jones die Rebellen zunächst jagt und sich später mit diesen zusammenschliesst. Doch da hier auch die Timeline nicht wirklich zusammenpasst, gehen wir eher davon aus, dass es sich bei diesem Gerücht um eine Ente handelt.

Quelle: Meet The Movie Press

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!