Star Wars Dreharbeiten: Rückkehr zu Skellig Michael

von Kevin Nielsen, Dienstag, 04.08.2015, 12:30 Uhr

Es stehen wieder Dreharbeiten für einen Star Wars Film an. Dabei geht es im September zurück zu Skellig Michael. Für welchen Film ist aktuell noch nicht bekannt, aber die Kollegen gehen davon aus, dass es sich um Dreharbeiten für Star Wars Episode VIII handelt.

Skellig-01

Nachdrehs für Das Erwachen der Macht dürften um diese Zeit ziemlich ausgeschlossen sein und Rogue One spielt zu einer anderen Zeit, so dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man die Insel als Ort benötigt. Die Dreharbeiten sollen dabei vom 13. bis 16. September andauern. Ob sie dort Filmen dürfen, ist aber noch nicht genau bekannt, denn schließlich gab es bei den letzten Dreharbeiten auf der Insel viel Kritik von Tierschützern und Umweltschützern.

Die Insel beheimatet einige seltene Vögel, die nicht in ihrer natürlichen Umgebung gestört werden dürfen. Zudem gibt es viele geschichtsträchtige Ruinen, denen ebenfalls kein Schaden zugefügt werden darf. Wir werden es weiterverfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!