Battlefront: Fetter Fighter Squadron-Trailer von der gamescom 2015

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 05.08.2015, 11:03 Uhr

Um 10:00 Uhr startete heute die große EA-Pressekonferenz auf der gamescom 2015 in Köln, dort begrüßte zunächst CEO Andrew Wilson die zahlreich erschienen Gäste, selbstverständlich gab es im Rahmen der Konferenz auch Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront.

Auf der Bühne erschien hierzu Sigurlína Ingvarsdottir von DICE (Senior Producer), die allen Zuschauern verkündete, dass man auf der gamescom drei Spielmodi von SWB wird anspielen können, u.a. auch den erst vor wenigen Tagen angekündigten Fighter Squadron-Modus.

Hier dürfen wir uns in das Cockpit von X-Wings, A-Wings, TIE-Fighters und dem legendären Millenium Falcon begeben und in actionreichen Weltraumschlachten glänzen. Bei diesen Weltraumkämpfen werden sich dann nicht nur Spieler auf dem Schlachtfeld befinden, sondern auch 20 computergesteuerte Raumschiffe, die sicher noch mehr Pep in die Gefechte bringen werden.

Selbstverständlich entließ man die begeisterten Besucher nicht ohne einen neuen Trailer zum Fighter Squadron-Modus in Star Wars Battlefront, diesen findet ihr nach dem Newsumbruch. Ihr solltet den Clip dann auch auf keinen Fall verpassen, ich habe immer noch eine Gänsehaut vom Anschauen. :-)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games