Episoden I – VI kommen als limitierte Steelbooks auf Blu-ray

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 05.08.2015, 16:09 Uhr

Wir dürfen uns zum Ende des Jahres nicht nur auf den Kinostart von Das Erwachen der Macht am 17. Dezember freuen, sondern wie wir soeben auf der offiziellen Star Wars-Homepage in Erfahrung bringen konnten, auch auf eine Neuveröffentlichung der Episoden I – VI auf Blu-ray.

Update: Die Blu-rays kommen auch offiziell in Deutschland auf den Markt! Die einzelnen Episoden werden hier am 09. November erhältlich sein, die Komplettbox ab dem 12. Oktober.

Für eine begrenzte Zeit, werden wir dann ab dem 10. November totschicke Steelbooks erwerben können, an denen man als Star Wars-Fan wohl schwerlich vorbeikommen wird, auch wenn man natürlich die bisherige Saga schon auf Blu-ray besitzt. Alle Episoden wird es dann einzeln zum Kauf geben, aber auch die komplette Saga-Edition wird in neuem Glanz erstrahlen.

Bereits ab dem 13. Oktober werden wir die Komplettbox im neuen Gewand erwerben können. Mit dabei sind dann drei zusätzliche Blu-rays, die mit mehr als 40 Stunden Extra-Features gefüllt sind.

Wie die mehr als genialen Steelbooks ausschauen werden, das könnt ihr nach dem Newsumbruch einsehen. Auf dem Newsbild könnt ihr bereits die neue Verpackung der Star Wars Saga-Komplettbox bestaunen.

Episode I – Darth Maul

Episode II – Yoda

Episode III – General Grievous

Episode IV – Darth Vader

Episode V – Imperialer Stormtrooper

Episode VI – Imperator Palpatine

Episoden I – VI Komplettbox

Quelle: Offizielle Star Wars Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!