SPOILER: Überraschende Episode VII-Actionfigur

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 05.08.2015, 12:16 Uhr

SPOILER! Auch heute gibt es natürlich Nachschlag in Sachen Spoiler zu Das Erwachen der Macht.

Diesmal geht es zwar weniger um den Film selbst, zumindest auf den ersten Blick, denn wir können euch über eine neue Actionfigur eines klassischen Charakters zu Episode VII berichten. Da es sich aber hierbei um eine ziemliche Überraschung handelt, erfolgt hier die obligatorische SPOILER-Warnung.

Wie unsere Kollegen von den Jedi Temple Archives berichten, wird es zu Episode VII auch eine ca. 10cm große Darth Vader-Actionfigur geben. Dies ist überraschend, denn bisher gingen wir davon aus, dass lediglich der verbrannte Helm von Lord Vader kurz im Film zu sehen sein wird. Rechtfertigt dies eine Actionfigur?

Zwar gab es auch z.B. bei Star Wars Rebels Actionfiguren von klassischen Charakteren, die gar nicht in der Serie auftauchten, dennoch gibt dies durchaus Anlass zu Spekulationen.

Handelt es sich möglicherweise um eine Actionfigur, die im verbrannten Helm als Verpackung verkauft werden wird? Oder taucht der dunkle Lord möglicherweise in einem Rückblick auf, der in Kanatas Burg gezeigt werden wird? Benutzt gar Kylo Ren die Rüstung von Darth Vader?

Warum es eine Darth Vader-Actionfigur zu Episode VII geben wird, das können wir heute noch nicht auflösen, aber ich persönlich hätte absolut nichts dagegen, wenn wir nicht nur den verbrannten Helm von Darth Vader in Das Erwachen der Macht sehen würden.

Quelle: Jedi Temple Archives

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!