SWTOR: Neuer KotFE-Trailer von der gamescom 2015

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 05.08.2015, 10:38 Uhr

Auf der heutigen EA-Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2015, war natürlich auch SWTOR ein Thema, jedoch gab es leider weniger Neuigkeiten, als viele von uns sich gewünscht hätten.

Trailer

Auf der Bühne begrüßte uns dann James Ohlen (Game Director), dieser ließ uns wissen, dass wir zum Start von Knights of the Fallen Empire am 27. Oktober, mit den ersten neun Kapiteln einer neuen, massiven Storyline begrüßt werden.

Hierbei handelt es sich um einen Neustart in SWTOR für jeden Spieler, egal ob man nun Veteran oder Neueinsteiger ist. Wie wir bereits wussten, wird es Spielern mit dem Release von KotFE möglich sein, Charaktere auf Level 60 zu boosten, für Abonnenten ist einer dieser Boosts kostenlos.

Weiterhin gab es gute Neuigkeiten für all diejenigen unter uns, die noch während der Gamescom wieder ein Abo abschließen wollen, denn als Belohnung hierfür erhalten wir Nico Okarr, einen neuen Gefährten, den auch alle derzeitigen Abo-Inhaber zum 01. August bekommen haben.

Zu guter Letzt zeigte man uns dann noch einen neuen Trailer zu Knights of the Fallen Empire, diesen könnt ihr nach dem Newsumbruch anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games