J.J. Abrams in einem witzigen Video-Interview mit MTV

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 06.08.2015, 12:30 Uhr

Unsere Kollegen von MTV hatten vor wenigen Tagen die Chance ein kurzes Interview mit J.J. Abrams zu führen, wie bei dieser Konstellation fast zu erwarten war, steht der Spaßfaktor bei diesem Interview an vorderster Stelle.

Zunächst versuchte Josh Horowitz in Erfahrung zu bringen, welche Laufzeit Episode VII denn hat. J.J. antwortet darauf, dass dies immer auf den Schnitt und diversen Anpassungen ankommt, aber die Laufzeit wird irgendwo zwischen 90 Minuten und vier Stunden liegen.

Es folgen dann einige Fragen, die Abrams einfach nur mit Ja oder Nein beantworten soll. So will Horowitz dann z.B. wissen, ob es wahr ist, dass die Rasierszene mit Chewbacca vier Stunden dauert, oder ob es stimmt, dass R2-D2 zur Diva wird, wenn er Hunger hat.

Ihr seht schon, es handelt sich um ein recht aberwitziges Interview, in dem wir mal wieder sehen können, wie sympathisch J.J. Abrams rüberkommt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Video zum Interview von MTVs Josh Horowitz mit J.J. Abrams.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!