Episode VII: Die Sets in Abu Dhabi stehen nicht mehr

von Olaf Schmitt, Freitag, 07.08.2015, 13:00 Uhr

Einige Szenen zu Das Erwachen der Macht wurden ja bekanntlich in Abu Dhabi gedreht, hartnäckige Gerüchte behaupteten dann lange Zeit, dass die Sets dort noch zu sehen seien. Mit diesem Unsinn räumt nun The National auf, eine in Abu Dhabi ansässige Zeitung.

So sei das letzte was man will, dass Horden von Touristen durch die Wüste irren und verloren gehen. Die Bestandteile der Sets werden von twofour54 (Medienkonzern in Abu Dhabi) verwaltet und gelagert, bis man diese dann irgendwann mal als Ausstellungsstücke der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Wer von euch also vor hatte, demnächst auf der Suche nach den Episode VII-Sets durch die Wüste zu fahren, der kann sich dies nun sparen. 😉

Quelle: Jedi News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!