Rogue One: Diego Luna mag seine Teilnahme nicht bestätigen

von Olaf Schmitt, Freitag, 07.08.2015, 11:59 Uhr

Vor einigen Monaten hatten wir euch ja darüber berichtet, dass Diego Luna (Milk, Elysium, Contraband) möglicherweise bei Rogue One angeheuert hat, heute können wir euch ein Video-Interview präsentieren, in dem der mexikanische Schauspieler hierauf angesprochen wird.

In dem Interview geht es dann eigentlich um den von Amazon produzierten Film Casanova, doch selbstverständlich ließ es sich Moderatorin Kirsten Moran nicht nehmen, Luna auch auf ein mögliches Engagement für Rogue One anzusprechen.

Moran will dann von Diego Luna wissen, ob es ihm bewusst sei, dass er große Ähnlichkeit mit dem Rebellenpiloten Biggs Darklighter hat und ob er diese Rolle in Rogue One übernehmen wird.

Luna fällt aber nicht auf diese "Trickfrage" rein und weicht mit einem: "Was ist das für eine Frage?" aus. Auf eine erneute Nachfrage zur Ähnlichkeit mit Biggs Darklighter sagt er dann schliesslich, dass er eine vage Idee davon hat, wovon sie spricht.

Jetzt sind wir also so schlau wie vorher, wer sich das Video-Interview dennoch gerne anschauen möchte, der wird nach dem Newsumbruch fündig. Wenn ihr euch nur für die Frage bzgl. Rogue One interessiert, dann solltet ihr bei 3:28 Minuten einsteigen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!