Frage der Woche: Könnte es zu einer Star Wars Übersättigung kommen?

von Kevin Nielsen, Samstag, 08.08.2015, 11:00 Uhr

Es ist wieder einmal an der Zeit für unsere Frage der Woche und dieses Mal wollen wir von euch wissen, ob ihr es für möglich haltet, dass es zu einer Star Wars Übersättigung kommt. Der Grund für unsere Frage ist das Gerücht um die drei geplanten Live-Action-Serien, die zwischen den Filmen laufen sollen.

starwarsteaser

Somit würde nicht nur jedes Jahr ein Film erscheinen, sondern sollten die Gerüchte stimmen, dann wird es auch noch in den Pausen jeweils neue Serien geben. Zudem gibt es ja auch noch Star Wars Rebels, sowie die Bücher, Comics, Videogames und unfassbar viel Merchandise. Egal wohin man gehen wird, überall wird man auf Star Wars treffen und auch im TV wird es stetig vertreten sein.

Daher fragen wir uns, ob, bei aller Vorfreude, die dieses Star Wars Jahrzehnt verspricht, es nicht doch am Ende zu einer Übersättigung führen könnte. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass ihr an einen Punkt kommen könntet, an dem es einfach zu viel Star Wars gibt? Oder ist zu viel für euch gar nicht möglich? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!