Wochenrückblick: KotFE und Battlefront auf der gamescom 2015

von Olaf Schmitt, Sonntag, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche stand natürlich absolut im Zeichen der gamescom 2015, selbstverständlich waren wir für euch vor Ort und konnten euch auch mit diversen Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront versorgen.

Natürlich waren wir auch fleißig in Sachen SWTOR und Knights of the Fallen Empire in Köln unterwegs, so konnten wir euch u.a. ein sehr informatives Interview mit James Ohlen kredenzen.

Wie gewohnt starten wir dann zunächst mit den bereits erwähnten Highlights der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht hatten wir wieder jede Menge Neuigkeiten am Start.

Zu Rogue One gab es diverse Gerüchte zum Cast.

Neben den Informationen von der gamescom, gab es auch noch weitere News zu Star Wars Battlefront.

Was sonst noch rund um das Star Wars Universum los war, das erfahrt ihr hier.

Am Wochenende gab es dann noch unsere Frage der Woche für euch.

Dann wollen wir euch in einen geruhsamen Sonntagabend entlassen, möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner