gamescom 2015: Unsere Galerie zur SWTOR Cantina Tour 2015

von Kevin Nielsen, Montag, 10.08.2015, 16:46 Uhr

Die gamescom war wieder ein großer Spaß und natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass wir wieder einmal die Gelegenheit hatten die SWTOR Cantina Tour zu besuchen. Dort trafen wir auf sehr gut gelaunte Entwickler, die erfreulich locker waren und für jede Menge Lacher, sowie für viel Spaß sorgten.

Es war ein rundum gelungener Abend, zu dem wir auch eine Galerie angefertigt haben, so dass ihr ein paar Eindrücke von diesem Event bekommen könnt. Wir danken Bioware, allen Entwicklern und dem Community Team für einen großartigen Abend!

Wir freuen uns nun sehr auf Knights of the Fallen Empire und natürlich auf die Cantina Tour 2016 auf der gamescom.

Zu unserer Galerie der SWTOR Cantina Tour 2015 gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR