Rogue One: Erste Impressionen von den Dreharbeiten

von Olaf Schmitt, Montag, 10.08.2015, 14:00 Uhr

Mit Star Wars Anthology: Rogue One wird am 16.12.2016 der erste Spin Off-Film in die Kinos kommen, unsere englischen Kollegen vom Mirror haben nun einige Fotos veröffentlicht, die wohl von den dazugehörigen Dreharbeiten stammen.

Auf dem Newsbild könnt ihr schon einige Stormtrooper erkennen, die wohl gerade eine Pause einlegen.

Laut Mirror sollen die Aufnahmen übrigens in den Elstree Studios entstanden sein, wahrscheinlich ist jedoch, dass diese auf dem Bovingdon Flugplatz aufgenommen wurden.

Nach dem Newsumbruch haben wir dann noch weitere Aufnahmen von den Dreharbeiten zu Rogue One für euch am Start, u.a. könnt ihr dort eine imperiale Landefähre sehen.

Quelle: Mirror

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!