gamescom 2015: Star Wars Battlefront bestes Spiel der Messe

von Olaf Schmitt, Dienstag, 11.08.2015, 13:00 Uhr

Star Wars Battlefront war sicherlich eines des großen Highlights auf der diesjährigen gamescom in Köln, dies zeigt sich nun auch bei den Preisverleihungen anlässlich der größten Video- und Computerspielemesse der Welt.

So konnte sich Battlefront nicht nur den Preis für das Beste Spiel auf der gamescom sichern, sondern noch vier weitere Preise einheimsen. Hierzu zählen die Kategorieren: Bestes Konsolenspiel, Bestes PC-Spiel und Bestes Online Multiplayer-Spiel.

Auch die gamescom selbst hat dieses Jahr einen neuen Rekord in Sachen Besucherzahl aufstellen können, insgesamt durfte man 345.000 Gamer begrüßen, das sind gut 10.000 mehr als im vergangenen Jahr.

Wir gratulieren Star Wars Battlefront zu den Verleihungen und freuen uns bereits heute auf die gamescom 2016.

Quelle: gamescom

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games