Disney D23 Expo: Keine neuen Szenen zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 12.08.2015, 16:00 Uhr

Auf der kommenden Disney D23 Expo wird es keine neuen Bewegtbilder zu Das Erwachen der Macht zu sehen geben. Dies bestätigte nun J.J. Abrams gegenüber Entertainment Weekly. Einen Trailer wird es im Herbst geben. Dennoch kann man vielleicht mit der ein oder anderen Information rechnen.

starwarsVII

Abrams selbst sitzt noch immer am Schnitt des Films und arbeitet daran ihn zu verfeinern. Dabei stellte er fest, dass er einige Elemente gar nicht braucht und nahm diese dann auch heraus. Vermutlich wird Abrams bis zum Schluss noch am Schnitt sitzen.

Gut möglich ist es, dass wir vielleicht auch mehr Informationen Star Wars Rogue One bekommen. Aber lassen wir uns überraschen.

Quelle: ew.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!