Frühjahrsputz: Die offizielle Webseite von SWTOR wird aufgeräumt

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 12.08.2015, 10:52 Uhr

Bei Bioware kommt der Frühjahrsputz etwas verspätet, aber wie sagt man so schön: "besser spät als nie!". Wie Community Manager Eric Musco nun im offiziellen Forum ankündigte, wird man in den nächsten Tagen einige Elemente der offiziellen Seite entfernen und andere Seiten werden entsprechend aktualisiert.

webseiteswtor

Komplett aus der Seite entfernt werden dabei die folgenden Artikel:

  • Elder Game Guide
  • New Player Guide
  • Game Manual
  • Events
  • Galaxy Map
  • Wallpapers (stattdessen gibt es einen Link zum Facebook-Album)
  • Podcasts (die bisherigen sind weiterhin auf Youtube zu finden)

Wie es scheint will man sich bei Bioware auch in Punkto Webseite für Knights of the Fallen Empire noch einmal gut aufstellen, so dass neue Spieler nicht auf veraltete Artikel treffen.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR