Star Wars Episode IX: J.J. Abrams wird nicht der Regisseur des Films

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 13.08.2015, 14:00 Uhr

Es bleibt dabei: Der einzige Star Wars Film, bei dem J.J. Abrams Regie führte, ist Das Erwachen der Macht. Dies bestätigte er nun und sagte, dass er nicht der Regisseur für Episode IX sein wird. Auch wenn er zu gibt, dass er auf denjenigen neidisch sein wird, da dieser mit großartigen Menschen zusammenarbeiten kann.

J.J. Abrams

Episode VIII wird von Rian Johnson gedreht und man darf gespannt sein, ob es dann für Episode IX einen weiteren neuen Regisseur gibt.

Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!