Battlefront: gamona-Test zum Fighter Squadron- und Survival-Modus

von Olaf Schmitt, Montag, 17.08.2015, 15:30 Uhr

Auf der gamescom in Köln hatte unser gamona-Kollege Leo Schmidt die Gelegenheit Star Wars Battlefront anzuzocken, genauer gesagt durfte er sich am Fighter Squadron- und Survival-Modus versuchen.

Wie die meisten von euch ja wissen dürften, geht es beim Fighter Squadron-Modus um actionreiche Raumschlachten, bei denen wir uns in die Cockpits von X-Wings, A-Wings und TIE Fighters schwingen dürfen, über ein Power-Up ist es sogar möglich den kampfstarken Millennium Falcon zu steuern.

Weiterhin durfte sich Leo Schmidt den Survival-Modus von Battlefront anschauen, bei dem wir zu zweit eine bestimmte Anzahl an Wellen von Feinden bekämpfen müssen.

Hier müssen wir uns dann nicht nur gegen Stormtroopers und andere Bodentruppen zur Wehr setzen, sondern auch gegen mächtig cool aussehende AT-STs und AT-ATs, die wir mit Hilfe von Raketenwerfern und vielen anderen zur Verfügung stehenden Waffen bekämpfen müssen.

Wie Leo Schmidt die beiden Battlefront-Modi gefallen haben, das könnt ihr hier in unserem informativen gamona-Test nachlesen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games