Limitierte PS4 im Darth Vader-Style kommt am 17. November

von Olaf Schmitt, Montag, 17.08.2015, 12:30 Uhr

Auf der D23 Expo in Anaheim hat uns Sony eine weitere Limited Edition der PS4 angekündigt, die wohl das Herz eines jeden Star Wars-Fans höher schlagen lassen dürfte.

DV_PS4

Wie ihr auf dem Newsbild unschwer erkennen könnt, kommt die Limited Edition im totschicken Darth Vader-Style daher, käuflich erwerben können wir das gute Stück ab dem 17. November. Hier wird es dann Bestandteil von zwei speziellen Bundles zu Star Wars Battlefront und Disney Infinity 3.0 sein.

Es handelt sich jeweils um ein 1TB PS4-System, bei dem nicht nur die PS4 selbst im Darth Vader-Style erstrahlen wird, sondern auch der mitgelieferte Controller ist von Darth Vaders Anzug inspiriert und bildet am Touchpad das Star Wars-Logo ab.

Selbstverständlich ist bei beiden Bundles das dazugehörige Spiel mit dabei, welche weiteren Goodies diese beinhalten, das könnt ihr unter dem Quellenlink herausfinden.

Hier das PS4 Bundle vorbestellen!

Ich muss ja schon sagen, dass mir die PS4 im Darth Vader-Style sehr gut gefällt, aber leider habe ich schon eine PS4. :-(

Quelle: Offizielle Playstation-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!