Disney Infinity 3.0: Zwei Figuren aus Episode VII-Erweiterung enthüllt

von Olaf Schmitt, Montag, 17.08.2015, 16:30 Uhr

Auf der D23 Expo in Anaheim war natürlich auch Disney Infinity 3.0 ein großes Thema, dort enthüllte Disney Interactive dann auch die ersten beiden Figuren aus Das Erwachen der Macht zum Spiel, das ja bekanntlich ab dem 27. August erhältlich sein wird.

Wie ihr auf dem Newsbild unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei den beiden Figuren um Finn und Rey, die im Film von Daisy Ridley und John Boyega dargestellt werden.

Während Finn mit einem Blastergewehr ausgestattet ist, das eine der stärksten Waffen im Spiel sein soll, kommt die agile Rey mit ihrem Stab daher, den wir wohl dem einen oder anderen Gegner auf den Kopf hauen dürfen.

Unklar ist noch, ob es sich hierbei um die beiden Figuren handelt, die als Bestandteil des Starter-Sets zur Episode VII-Erweiterung von Disney Infinity 3.0 mit dabei sind, oder ob es sich um Figuren handelt, die wir einzeln werden erwerben können. Preislich dürfte man dann bei ca. 15€ pro Figur liegen.

Die Das Erwachen der Macht-Erweiterung zu Infinity 3.0 wird übrigens am 18. Dezember auf den Markt kommen, passend also zum Start von Episode VII in den Kinos.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!