SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag: Patch 3.3.1 wird aufgespielt

von Bianca Zimmer, Montag, 17.08.2015, 17:31 Uhr

Update 18.30 Uhr: Die Server sind wieder da. Viel Spaß in SWTOR!

Update 12 Uhr: Die Server sind down!

Update 21 Uhr: Die Patchnotes für Patch 3.3.1 sind da!

Es wird mal wieder Zeit für Wartungsarbeiten in SWTOR!

Und eben diese sind für den morgigen Dienstag geplant! Los geht es mit den Arbeiten um 12 Uhr unserer Zeit. 5 Stunden müsst ihr nach dem Start der Wartung auf SWTOR verzichten, da während diesen Zeitraumes Patch 3.3.1. aufgespielt werden soll. So ist der Plan, dass die Server erst gegen 17 Uhr wieder für uns da sein werden.

Patchnotes gibt es bisher nicht, aber laut BioWare sollen diese heute im Laufe des heutigen Tages / Abends noch veröffentlicht werden. Ob wir dann auch gleich die deutschen Patchnotes sehen werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Quelle: Offizielles SWTOR-Forum
Unser Archiv mit allen vergangenen Patchnotes findet ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR