Episode VII: Sehen wir Maz Kanata erst zum Kinostart?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 20.08.2015, 13:30 Uhr

Auf der D23 Expo in Anaheim hatten auch unsere Kollegen von Fandango die Gelegenheit diverse Interviews mit dem Episode VII-Cast zu führen, u.a. konnte man auch Lupita Nyong’o vor die Kamera bekommen, die ja bekanntlich die Piratin Maz Kanata spielen wird.

Von Maz Kanata hatten wir euch bisher visuell sehr wenig anbieten können, lediglich im zweiten Teaser-Trailer konnte man Teile der Figur sehen. Maz Kanata ist ja hauptsächlich durch die Performance Capturing-Methode geschaffen worden, so konnten wir auf den bisherigen Bildern meist nur Punkte auf Lupitas Gesicht sehen.

Lupita erklärt uns dann, dass es ein Vorteil für sie ist, dass man Maz Kanata erst zum Kinostart "komplett" sehen wird. Dies macht es für sie in Sachen Geheimhaltung deutlich leichter.

Das dazugehörige Video der Kollegen von Fandango findet ihr nach dem Newsumbruch, neben Lupita Nyong’o (ab 0:37) kommen dort auch noch viele andere Episode VII-Schauspieler und Verantwortliche zu Wort, u.a. J.J. Abrams, Oscar Isaac und John Boyega.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!