PvP Saison 6: Diese Belohnungen erwarten euch!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 20.08.2015, 10:04 Uhr

In einem neuen Blog hat Bioware nun die Belohnungen für die PvP Saison 6 vorgestellt. Zum ersten Mal wird das neue Belohnungssystem eingesetzt, das Anfang Juni angekündigt wurde. Hierbei bekommt ihr am Ende der Saison nicht mehr direkt Belohnungen zugeschickt, sondern erhaltet Tokens, die ihr dann gegen Belohnungen eintauschen könnt.

PvP_Chart_DE_S6_v2_Full

Je nachdem welchen Rang ihr während der Saison erreicht, bekommt ihr dafür eine bestimmte Anzahl an Tokens. Welche Belohnungen es gibt und wie viele Tokens ihr bekommt, könnt ihr unserem Newsbild entnehmen. Des Weiteren gibt es noch einen neuen stufen-exklusiven Gegenstand: Die Kampfflagge der Anerkennung.


Dies ist eine Hologramm-Flagge, die bei einem besiegten Gegner aufgestellt werden kann. Es gibt sie in den Varianten Bronze, Silber und Gold. Ihr könnt also jedem Gegner nach eurem herausragenden Sieg zeigen, wie großartig ihr seid!

Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Farbkristall, zu dem es auch direkt ein Bild gibt:

S6_Crystal_854x480

Schlussendlich werden weitere Bilder der Belohnungen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR