Spoiler: Zwei neue Chakternamen für Episode VII?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 20.08.2015, 12:30 Uhr

SPOILER! Nur noch knapp vier Monate sind es hin bis zum Kinostart von Das Erwachen der Macht, in unserer Berichterstattung hierzu konnten wir euch ja bereits viele Charaktere aus Episode VII vorstellen, möglicherweise kommen heute noch zwei weitere Figuren dazu.

Darauf machen uns die Kollegen von Stitching Kingdom aufmerksam, die ausfindig machen konnten, dass sich Disney zwei weitere Charakternamen hat markenrechtlich schützen lassen. Um welche Namen es sich handelt, das könnt ihr nach dem Newsumbruch herausfinden. An dieser Stelle wollen wir dann auch unsere Spoiler-Warnung nicht vergessen.

Die interessantere der beiden Figuren ist sicherlich Valara Saar, die bereits Bestandteil des non-kanonischen, erweiterten Star Wars-Universums ist. Valara stammt ursprünglich aus einem Star Wars-Rollenspiel und ist die Nachfahrin eines menschlichen Jedi. Sie möchte sich dem Jedi-Orden anschließen, wird dort auch zunächst akzeptiert, schlussendlich wird sie aber aus bisher unbekannten Gründen nicht aufgenommen. Sie kehrt daraufhin zu ihrem Heimatplaneten Yashuvhu zurück und lehrt dort den Weg der Jedi.

Bei der zweiten Figur handelt es sich um Mon Destra, hierzu gibt es aber keine Referenzen in der Star Wars-Geschichte. Im Bereich Fanfiktion gibt es zwar eine Darth Destra, doch passt deren Zeitlinie nicht wirklich zu den neuen Star Wars-Filmen. Somit können wir also davon ausgehen, dass es sich bei Mon Destra um eine andere Figur handeln wird.

Quelle: Stitching Kingdom

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!