PAX Prime: Cantina Tour Livestream mit Informationen zu den Gefährten

von Kevin Nielsen, Freitag, 21.08.2015, 10:51 Uhr

Am Donnerstag, den 27. August um 2 Uhr MESZ (also Mitten in der Nacht) findet der nächste SWTOR Livestream im Rahmen der PAX Prime statt. Wieder einmal geht es um Knights of the Fallen Empire. Es wird Spielszenen aus dem dritten Kapitel zu sehen geben und das Team wird Fragen beantworten. Des Weiteren wird ein bekanntes Gesicht enthüllt, das wir in KotFE zu sehen bekommen.

SkyTrooper-1024x576

Außerdem können wir uns über weitere Details darüber freuen, wie die Gefährten in Knights of the Fallen Empire funktionieren werden. Die Szenen aus Kapitel 3 werden im Übrigen die gleichen sein, wie sie auch schon auf der Gamescom und der E3 gezeigt wurden. Ihnen ist klar, dass der Stream zu einer für Europa ungünstigen Zeit stattfindet, aber normalerweise würde er noch später stattfinden, wenn sie auf der PAX vor Ort wären.

Sie machen den Stream auch deswegen am Mittwoch (amerikanischer Zeit), damit die PAX Besucher den Stream sehen können. Also alles ein kleiner Ausgleich dafür, dass es keine Cantina Tour auf der PAX gibt.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR