Star Wars Battlefront: Boba Fett im Porträt

von Kevin Nielsen, Freitag, 21.08.2015, 15:00 Uhr

Auf der offiziellen EA Star Wars Seite wird nun ein Schurke für Star Wars Battlefront genauer beleuchtet, der viele Fans hat: Boba Fett. So sagt Senior Producer Jamie Keen, dass wohl jeder seine ganz eigene Vorstellung von Boba Fett hat. Von Anfang an sei er einer ihrer Lieblinge gewesen und jeder im Büro habe seine ganz eigene leidenschaftliche Ansicht darüber gehabt, wie Boba sein sollte.

featuredImage.img

Alle Star Wars™-Fans – nicht nur die Entwickler bei DICE – haben in ihrem Herzen einen besonderen Platz für diesen speziellen Kopfgeldjäger. Als einer der ikonischen Schurken, die in Star Wars™ Battlefront™ spielbar sind, ist Boba Fett aufgrund seiner Bewegungsfreiheit und seines tödlichen Waffenarsenals ein Furcht einflößender Gegner – ihr solltet also besser die Flucht ergreifen, wenn ihr ihm auf dem Schlachtfeld begegnet. Andererseits ist die Möglichkeit, in seine Rolle zu schlüpfen und seine Waffen einzusetzen, die Erfüllung eines absoluten Star Wars-Traums.

Mit seinem Jetpack kann Boba Fett über die Karten fliegen und ist somit extrem mobil. Er kann dabei sogar seine Gegner mit seinem EE-3-Blaster unter Beschuss nehmen. An einem Handgelenk trägt er einen Raketenwerfer, am anderen einen Flammenwerfer. Das Waffenarsenal von Boba basiert auf der Originaltrilogie.

Den ausführlichen Blog zu Boba Fett und seinen Fähigkeiten findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games