Star Wars Rebels: Season 2 Preview auf der NY Comic Con

von Olaf Schmitt, Freitag, 21.08.2015, 12:09 Uhr

Wie wir soeben auf der offiziellen Star Wars-Homepage in Erfahrung bringen konnten, wird auf der New York Comic Con einiges in Sachen Star Wars Rebels geboten sein.

Dort werden die Zuschauer am 08. Oktober einen exklusiven Sneak Peek auf die Geschehnisse der 2. SWR-Staffel präsentiert bekommen, auch ein informatives Panel mit diversen Special Guests und ein Preview zu zwei neuen Folgen werden wir spendiert bekommen.

In der 2. Staffel haben sich unsere Rebels zu einer wirklichen Gefahr für das Imperium entwickelt, was wiederum Darth Vader auf den Plan ruft, der die Rebels und ihre Verbündete mit allen Mitteln zu Fall bringen will.

Das Star Wars Rebels-Panel auf der New York Comic Con wird dann am 08. Oktober von 19:30 – 20:30 Uhr stattfinden, das Preview auf die beiden neuen Folgen folgt von 23:30 – 0:30 Uhr. Hier werden wir dann auch das SWR-Seriendebüt von drei Charakteren aus The Clone Wars miterleben dürfen: Captain Rex, Captain Gregor und Commander Wolffe.

Leider können wir euch noch nicht sagen, ob es hierzu einen Livestream geben wird, selbstverständlich werden wir euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Star Wars-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien