Frage der Woche: Wie würde euer Star Wars-Freizeitpark ausschauen?

von Olaf Schmitt, Samstag, 22.08.2015, 11:00 Uhr

Seit der D23 Expo in Anaheim wissen wir, dass Disney in absehbarer Zukunft seine Freizeitparks in Kalifornien und Florida mit einem Star Wars-Themengebiet erweitern wird, wie das Ganze dann ausschauen könnte, das könnt ihr auf der folgenden Zeichnung sehen, die von Kevin Lynch erstellt wurde.

Wir verkneifen uns dann natürlich die Frage, ob ihr euch ein Star Wars-Land wünschen würdet, denn die Antwort hierauf würde wohl sehr eindeutig ausfallen. :-)

Viel interessanter wäre es zu wissen, wie denn euer Star Wars-Freizeitpark ausschauen würde? Welche Attraktionen dürfen auf keinen Fall fehlen? Welche Planeten oder Schauplätze sollten wir besuchen können? Wie wäre es mit Hotels im Star Wars-Stil? Könntet ihr euch einen Star Wars-Freizeitpark auch in Europa vorstellen? Wenn ja, dann wo?

Das sind natürlich viele Frage, umso mehr freuen wir uns auf eure zahlreichen Antworten zu unserer Frage der Woche!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!