Let's play SWTOR: …und plötzlich Balmorra!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 23.08.2015, 11:00 Uhr

Wir sind euch ja noch das neueste Video der Cantina Band Roadies schuldig! SKANDAL! Dabei ist es doch immer wieder ein Genuss, den Jungs beim Failen Spielen zuzuschauen! Das holen wir also hiermit nach! Woop!

Wie immer: WUNDERHÜBSCH!

Die vier liebreizenden Anhänger der Republik müssen dieses Mal den Weg nach Balmorra wagen, einem der Planeten, bei denen man hofft, ihn möglichst schnell wieder verlassen zu können, oder?

Schaut einfach zu, wie sich die Jungs auf Balmorra schlagen (und mit wem!) und drückt ihnen die Daumen, dass dieses Mal keine tödliche Ereignisse vorkommen! 😉

Eine Frage noch: Warum müssen Alarme eigentlich so furchtbar klingen?

Hier findet ihr die neueste Let's play SWTOR-Folge!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR