Rogue One: Mads Mikkelsen wird nicht den Bösewicht spielen

von Olaf Schmitt, Montag, 24.08.2015, 13:30 Uhr

Seit der D23 Expo in Anaheim wissen wir auch, dass Mads Mikkelsen in Rogue One mitwirken wird, in einem Interview mit der ekstrabladet.dk sprach der sympathische Däne nun über seine Rolle.

Mikkelsen, der vor allem für seine Bösewicht-Rollen als Bond-Gegenspieler Le Chiffre in Casino Royal und Hannibal Lecter in der derzeit laufenden TV-Serie bekannt ist, lässt uns in dem kurzen Interview wissen, dass er eine sehr wichtige Rolle in Rogue One spielen wird.

Ob es eine kleine oder große Rolle sein wird, das durfte Mikkelsen dann aber nicht verraten, sicher sei nur, dass er keinen Bösewicht spielen wird.

Ich persönlich freue mich sehr darüber, dass wir Mads Mikkelsen in Rogue One sehen werden. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern und wird sicherlich zu einem grandiosen Film beitragen können.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!