Spoiler: Weitere Schauspielerin für eine der Hauptrollen in Episode VIII?

von Olaf Schmitt, Montag, 24.08.2015, 11:32 Uhr

SPOILER! Gleich zum Start in die neue Woche haben wir eine Spoiler-Meldung zu Episode VIII für euch am Start, dem zweiten Teil der neuen Star Wars-Trilogie, der am 26. Mai 2017 in die Kinos kommen soll.

Bekannt ist ja bereits, dass Rian Johnson die Regie übernehmen wird, sicherlich werden wir auch viele Charaktere aus Episode VII wiedersehen. Derzeit sollen bereits Castings zu Episode VIII am Laufen sein. Glauben wir der Quelle unserer Kollegen von Geek Nation, dann sucht man dort derzeit eine weitere Schauspielerin, die eine größere Rolle in dem Streifen übernehmen soll. Somit würde neben Daisy Ridley und eventuell auch Carrie Fisher, sofern beide in Episode VIII ebenfalls dabei wären, ein weiterer weiblicher Charakter installiert werden. Bereits für Rogue One wurde ja ebenfalls mit Felicity Jones in der Hauptrolle auf eine starke Frau gesetzt.

Man sucht nun anscheinend nach einer starken und jungen Schauspielerin, wen diese Schauspielerin möglicherweise darstellen soll, das erfahrt ihr nach dem Newsumbruch. Doch Vorsicht: SPOILER-Gefahr!

Angeblich soll es sich bei der Figur um Han Solos Tochter handeln, was zumindest etwas verwunderlich wäre, denn gingen wir doch bisher eigentlich davon aus, dass Rey (Daisy Ridley) die Tochter von Han sei.

Eine Favoritin für die Rolle gibt es indes noch nicht, aufgrund der Wichtigkeit der Besetzung sei aber sogar Regisseur Rian Johnson in das Casting miteingebunden.

Quelle: Geek Nation

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!