Kurioses: Carrie Fishers Tagebuch bereits vor Fertigstellung erhältlich

von Olaf Schmitt, Dienstag, 25.08.2015, 15:00 Uhr

Potzblitz, das ist ja mal eine Meldung! Wie uns Carrie Fisher auf Twitter mitteilt, ist The Princess Diarist, ihr Tagebuch aus den Zeiten der klassischen Star Wars-Trilogie, bereits auf Amazon verfügbar.

Jetzt denkt ihr vielleicht: Warum ist das so eine sensationelle Meldung?

Nun ja, wie ihr dem Tweet von Carrie Fisher nach dem Newsumbruch entnehmen könnt, hat sie das Buch noch gar nicht zu Ende geschrieben. Hat Amazon also die Zeitreise erfunden?

Inzwischen ist auf der dazugehörigen Amazon-Seite übrigens einzusehen, dass The Princess Diarist erst am 02. Februar 2016 erscheinen wird, sicherlich war dies aber ein guter Lacher für zwischendurch. :-)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner