Rogue One: Zeigt Donnie Yen neue Stromtrooper Helm-Designs?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 25.08.2015, 12:00 Uhr

Seit der D23 Expo in Anaheim wissen wir, dass Donnie Yen (Hero, Blade 2) einen blinden Krieger in Rogue One spielen wird, auf Instagram postete der gebürtige Chinese nun ein interessantes Foto, auf dem wir diverse Stormtrooper-Helme erblicken können.

Handelt es sich hierbei um die neuen Stromtrooper-Helme aus Rogue One?

Nun, den mittleren Helm kennen wir ja bereits von diversen Set-Fotos von den laufenden Dreharbeiten, die beiden anderen Helme sind zumindest mir aber bisher gänzlich unbekannt. Somit würde ich also mal davon ausgehen, dass es sich hierbei wirklich um neue Stormtrooper Helm-Designs handelt.

Donnnie Yen postete dann noch folgende Worte zum Foto:

"Ich bin die Macht und fürchte nichts :-) Werde diese Dinger im Ausstellungsraum meines Unternehmens unterbringen."

Quelle: Instagram

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!