Die spinnen, die Japaner! Flugzeuge im Star Wars-Style ab Herbst

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 26.08.2015, 16:00 Uhr

Wie wir bei den Kollegen von Elbenwand.de auf Facebook in Erfahrung bringen konnten, dürfen sich Reisende der japanischen Fluggesellschaft ANA ab Herbst auf drei Flugzeuge im mehr als schicken Star Wars-Stil freuen, diese werden zwischen Japan und Vancouver (Kanada), San Jose (Puerto Rico) und auch München eingesetzt.

Auf dem Newsbild könnt ihr dann schon eines der Star Wars-Flugzeuge sehen, ich kann dazu nur sagen: Geilomat!

Neben der oben zu sehenden R2-D2-Lackierung, wird es dann auch noch Boeing 787-Dreamliner im BB-8- und Star Wars Logo-Stil geben.

Zum feierlichen Start am 17. Oktober gibt es dann natürlich eine Kleiderordnung: Alle Reisende müssen sich wahlweise im Darth Vader-, Luke oder Anakin Skywalker-, Prinzessin Leia- oder Stromtrooper-Outfit einfinden, sonst ist die Reise schnell vorbei.

Weiterhin verhandelt ANA derzeit noch mit Disney darüber, ob man denn die Episoden I – VI an Bord zeigen darf.

Wenn ihr mich fragt: Da wäre ich gerne dabei!

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!