Großes Unboxing-Event zum Episode VII-Merchandise am 02.09.

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 26.08.2015, 11:16 Uhr

Am 04. September ist Force Friday, ein Tag auf den sich Star Wars-Fans grundsätzlich freuen, dieses Jahr gibt es noch mehr Grund zur Freude, denn kommt doch an diesem Tag viel neues Spielzeug und Merchandise zu Das Erwachen der Macht in den Handel.

Bisher haben wir bis auf wenige Fotos und Gerüchte von diversen Spielzeug-Messen, aber leider recht wenig von dem Episode VII-Merchandise gezeigt bekommen, dies wird sich definitiv am 02. September ändern, denn an diesem Tag wird es ein insgesamt 18 Stunden lang andauerndes Unboxing-Event geben.

Dieses weltweite Event wird von Lucasfilm und Disney veranstaltet, das Ganze in Zusammenarbeit mit den Maker Studios. Selbstverständlich können auch wir dann per Livestream auf youtube mit dabei sein, wenn bei insgesamt 14 Events diverses Episode VII-Merchandise gezeigt werden wird.

Eine Übersicht, wann und wo die Events stattfinden werden, haben wir natürlich auch für euch am Start:

Zum Star Wars Youtube-Channel

Alle weiteren Informationen zum Episode VII Merchandise Unboxing-Event, gibt es auf der offiziellen Star Wars-Homepage.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner