SWTOR: Änderungen und Neuigkeiten auf dem Kartellmarkt (25.08. – 01.09.)

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 26.08.2015, 12:00 Uhr

Seit gestern gibt es wieder Neuigkeiten und Anpassungen auf dem SWTOR-Kartellmarkt, wir wollen euch nun über die Angebote dieser Woche informieren, aber auch einen Neuzugang können wir euch präsentieren.

kk

Bei dem Neuzugang handelt es sich um das Persönliche Zakuul-Transportschiff, über das wir euch bereits gestern informiert hatten. Das gute Stück können wir jetzt für 1500 Kartellmarken erwerben.

Hier eine Auswahl weiterer Angebote auf dem Kartellmarkt, die bis zum 01.09. aktiv sind:

  • Unterwelt-Grundlagenpaket – Angebotspreis: 350 Kartellmarken (Normal: 525 Kartellmarken)
  • Erscheinungsbild-Option Dreadlocks – Angebotspreis: 60 Kartellmarken (Normal: 100 Kartellmarken)
  • Erscheinungsbild-Option: Haartolle – Angebotspreis: 60 Kartellmarken (Normal: 100 Kartellmarken)
  • M8-M0-Astromech-Droide – Angebotspreis: 140 Kartellmarken (Normal: 280 Kartellmarken)

Nicht mehr auf dem Markt sind der Master's Shadow Pack und das Hypercrate: Master's Shadow Pack.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games