SWTOR: Fragen und Antworten zu den Gefährten aus dem KotFE-Livestream

von Olaf Schmitt, Freitag, 28.08.2015, 12:30 Uhr

Im offiziellen SWTOR-Forum wurden einige weitere Fragen und die dazugehörigen Antworten aus dem KotFE-Livestream gepostet, wir wollen euch die wichtigsten Erkenntnise in Sachen Gefährten nun zusammenfassen.

Hier erfahren wir u.a., dass wir in KotFE auch Gefährten treffen bzw. rekrutieren können, die zu einer anderen Klasse gehören.

Die Effektivität unserer Gefährten im Kampf, wird dann nicht nur durch unseren Level beeinflusst, sondern auch durch unsere Präsenz. Dieser Stat wirkt sich auf den gewirkten Schaden bzw. die ausgeteilte Heilung aus, ebenso richten sich die Lebenspunkte unserer Gefährten danach.

Weiterhin können wir euch mitteilen, dass die Änderungen am Gefährten-System nicht nur in KotFE aktiv sein werden, sondern sich auch auf das Leveln von Stufe 1 – 60 auswirken.

Zu guter Letzt können wir euch noch berichten, dass wir die Ohrringe und Implantate unserer Gefährten nicht vor dem Release von KotFE entfernen müssen, diese Ausrüstungsgegenstände sollen nach dem Launch automatisch entfernt und uns per Post zugeschickt werden.

Quelle: Offizielles SWTOR-Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR