Frage der Woche: Episode VII – Wird Finn zum Jedi ausgebildet?

von Olaf Schmitt, Samstag, 29.08.2015, 11:00 Uhr

Gestern konnten wir euch ja einen neuen Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht präsentieren, in diesem kurzen Clip sehen wir neben einem martialischen Aufmarsch der First Order und Kylo Ren, auch Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley).

Finn ist in diesem Trailer mit einem Lichtschwert zu sehen, was nun natürlich einige Fragen aufwirft, denn eigentlich sind wir ja bisher davon ausgegangen, dass eher Rey die machtsensitivere der beiden neuen Figuren ist. Diese Annahme beruht natürlich vor allem auf die diversen Gerüchte und Spekulationen rund um Rey, die ja als Tochter von Han Solo gehandelt wird.

Handelt es sich bei Finn also um einen Jedi, bzw. wird er das möglicherweise im Verlauf von Episode VII und den weiteren Episoden? Werden gar Rey und Finn zu Jedis ausgebildet? Oder ist es einfach nur Zufall, dass sich Finn in dem Trailer mit einem Lichtschwert zu sehen ist? Was meint ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!