Star Wars Rebels: Vorschau-Video auf erste reguläre Episode aus Staffel 2

von Olaf Schmitt, Dienstag, 01.09.2015, 13:30 Uhr

Am 14. Oktober startet die 2. Star Wars Rebels-Staffel in den USA durch, in Deutschland müssen wir uns bis zum 23. Oktober gedulden, bis die neuen Episoden dann auf dem deutschen Disney XD-Kanal im Pay-TV gezeigt werden.

Auf der offiziellen Star Wars-Homepage wurde nun ein Preview-Video zur ersten regulären Folge der 2. SWR-Staffel veröffentlicht, die auf den Namen "The Lost Commanders" hört. Den Clip findet ihr dann nach dem Newsumbruch, doch zunächst ein grober Überblick zur 2. Staffel.

Hier werden wir viel über die Vergangenheit unserer Rebels erfahren und das Schicksal wird diese für immer verändern. Die Unterdrückung von Lothal durch Imperiale Kräfte wird immer stärker, weswegen die Rebels versuchen neue Verbündete zu rekrutieren. Mit der Hilfe von Ahsoka Tano schafft es die Crew der Ghost einige alte Bekannte ins Boot zu holen, Ex-Clone Troopers, die wir aus The Clone Wars kennen.

Aber auch das Imperium und Darth Vader sammeln ihre Kräfte und versuchen jeden Rebellen-Widerstand im Keim zu ersticken. So schickt der Dunkle Lord auch neue Inquisitoren auf die Jagd nach unseren Rebels, eine Herausforderung, die es gilt zu bestehen.

Quelle: Offizielle Star Wars-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien