Star Wars Rebels: Dave Filoni spricht über die 2. Staffel

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 03.09.2015, 12:30 Uhr

Die 1. Staffel der Star Wars Rebels wird hierzulande am 11.09. auf Blu-ray und DVD erscheinen, in den Extra-Features hierzu ist auch ein Interview mit Dave Filoni beinhaltet, in dem er sich zu den Inhalten der 2. SWR-Staffel äußert, die bei uns ab dem 23. Oktober im Pay-TV laufen wird.

Hier lässt uns Filoni u.a. wissen, dass wir in der 2. Staffel mehr zu Ezras Eltern erfahren werden, auch wird es interessant zu beobachten sein, wie sich Ahsoka Tano und Captain Rex auf die Dynamik der Ghost-Crew auswirken werden.

Weiterhin gibt uns Filoni zu verstehen, dass Kanan nicht allzu sehr begeistert ist, als er erstmal wieder Klone seit der Order 66 sieht, zudem wird es auch spannend sein zu sehen, ob Ahsoka weiß, wer Darth Vader wirklich ist.

Zu guter Letzt teasert uns Filoni noch eine neue Figur an, die eine sehr wichtige Rolle in Star Wars Rebels spielen wird. Diese Figur wird einen sehr großen Einfluss auf die Zukunft unserer Rebels und der Galaxie haben, doch alles weitere hierzu ist Top Secret!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien