Force Friday: BB-8 und die neuen Lego-Sets zu Episode VII

von Marco Dehner, Freitag, 04.09.2015, 10:29 Uhr

Für alle Star Wars Fans ist Weihnachten schon dreieinhalb Monate früher. Heute ist Force Friday und nach dem globalen Unboxing Event, welches gestern weltweit stattfand, sind seit heute Nacht 00:01 alle Merchandiseprodukte zu Star Wars: Episoe VII – Das Erwachen der Macht im Handel erhältlich. Für jeden einzelnen Star Wars Fan sollte etwas dabei sein.

SWP_Kartellmarkt

In den vergangenen Tagen gab es bereits einige Leaks bezüglich der zu erwartenden Spielzeuge, Actionfiguren, Malbücher und vielem mehr, die wir ab heute erwerben können. Ein Highlight ist mit Sicherheit das Sphero BB-8 Toy, welches sich über das Smartphone steuern lässt. Ein Hauptaugenmerk möchten wir an dieser Stelle auf die neue Legokollektion präsentieren, in der unserer Meinung nach ein paar sehr tolle Highlights dabei sind. Allen voran natürlich das neuen Millenium Falcon Set.

Sphero BB-8 Toy

Der ferngesteuerte kleine Roboter ist sicherlich eines der Highlights des Episode VII Merchandise. Er kann über euer Smartphone gesteuert werden und verfügt zudem über weitere Features, so kann er auch auf Autopilot seine Umgebung auskundschaften, wobei er bei Widerstand einfach in eine andere Richtung weiterrollt. Außerdem kann er auch einen kleinen Tanz aufführen und versteht sogar Stimmbefehle über Smartphone. (Quelle: Wall Street Journal)



Die Lego-Kollektion zu Star Wars: Episode VII

75105 – LEGO Star Wars Millennium Falcon – Der Millenium Falcon als Lego-Set ist nicht neu, doch diese Version hat einige Updates erhalten und unterscheidet sich doch deutlich vom alten Set. Der Flacon ist ein wenig schmaler, wirkt nicht mehr so klobig und hat eine neue externe Features. Unter anderem kann das Cockpit abgenommen werden und bietet 2 Figuren Platz, es gibt zwei kleine Lasertürme (oben und unten), die jeweils einer Figur Platz bieten. Ihr werdet ebenso das Holoschach wiederfinden sowie geheime Bereiche, in denen ihr eure Waren schmuggeln könnt. Und natürlich werden Han Solo (mit grauen Haaren) und Chewbacca dabei sein. Zusätzlich kommen mit dem Set noch die Figuren zu Rey, Finn, Tasu Leech und BB-8.

Millenium Falcon

75102 – Poe's X-Wing Fighter™ – Aus den Trailern schon bekannt und jetzt auch als Legoset, Po's X-Wing. Der X-Wing kommmt diesal in schwarz-orange daher und ist vollgepackt mit verschiedenen Funktionen. So verfügt der X-Wing über vier Geschützvorrichtungen an den Flügeln, die Federbasiert abgeschossen werden können. Zusätzlich gibt es eine einziehbare Landevorrichtunge, ein zu öffnendes Cockpit, Platz für BB-8 hinter dem Cockpit und eine Ladevorrichtung mit extra Munition. Natürlich dürfen auch Poe Dameron, BB-8 und eine Mechanikercrew nicht fehlen.

PoesXWing

75099 – Rey’s Speeder™ – Dieser Speeder ist ein kompakter, schneller Gleiter, der neben Doppelshootern eine aufklappbarer Stauluke und seitlich montierterbare Ausrüstung (Tasche, Blaster, Kreissäge, Elektrofernglas) enthällt. Mit dem Speeder wird auch eine Rey Figur mit Wüstenhelm geliefert.

Rey'sSpeeder

75104 – Kylo Ren’s Command Shuttle™ – Kylo Ren's Kommandoschiff ist eines der weiteren Highlights. Das Schiff ist mit einer Vielzahl von Highlights vollgestopft und sehr detailliert aufgebaut. Die Front lässt sich öffnen, es gibt eine Menge Lagerplatz sowie mehrere Geschütze und ausfahrbare Glügel. Nebn Kylo Ren werden noch Genral Hux sowie mehrere Soldaten der First Order mitgeliefert.

Kylo.Rens.Schiff

75100 – First Order Snowspeeder™ – Schlage die Feinde zurück mit dem First Order Snowspeeder. Zusammen mit dem Snowspeeder wird eine Crew von drei Soldaten der First Order ausgeliefert. Der Speeder hat einen vorderen Laderaum, installierte Geschütze und verügt an der Unterseite über transparente Räder, um das Hoovergefühl zu vermitteln.

FirstOrderSpeeder

75103 – First Order Transporter™ – Auch die First Order murr ihre Truppen transportieren. Dieser Transporter kann die Rampe herunterlassen, die Truppen aufnehmen und ist schwer bewaffnet. Er verfügt über zwei federbetriebene Gechütze, eine Pilotenkabine mit zu öffnender Lucke. Im inneren ist Platz für 4 Figuren. Ebenso enthalten sind 4 Soldaten der First Order, Captain Phasma und zwei Rebellen Soldaten.

FirstOrderTransporter

Quelle: starwarsunderworld.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!