KotFE: Eric Musco äußert sich zu Änderungen beim Leveln von 1 auf 60

von Olaf Schmitt, Freitag, 04.09.2015, 13:00 Uhr

Mit Knights of the Fallen Empire soll es laut den Entwicklern ja Änderungen an den bisherigen Klassenstories geben, auch das generelle Aufleveln von Stufe 1 bis 60 soll sich nach dem Release von KotFE ändern.

Einige Spieler haben nun die Befürchtung, dass diese Änderungen evtl. zu einschneidend sein könnten, bzw. dass Teile der Klassenstories oder diverse Storylines auf den Planeten komplett verschwinden könnten.

CM Eric Musco meldete sich nun hierzu zu Wort und lässt uns wissen, dass wir auch nach dem Release von KotFE die jeweiligen Klassenstories durchspielen werden, auch auf die Missionen auf den diversen Planeten müssen wir nicht verzichten. Man habe zwar Veränderungen beim Aufleveln auf dem Plan, diese sollen das Ganze aber eher optimieren bzw. rationalisieren.

Derzeit arbeitet man auch an einem Post, der uns zu diesem Thema genauer aufklären soll. Sicherlich eine gute Sache, denn wie es scheint, herrscht bei den Spielern doch Unsicherheit darüber, wie genau sich das Leveln und die Klassenstories ändern werden.

Quelle: SWTOR-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR