FdW: Welches Episode VII-Merchandise findet ihr am coolsten?

von Olaf Schmitt, Samstag, 05.09.2015, 11:00 Uhr

Gestern war Force Friday und wir durften uns vor allem über viel neues Spielzeug und Merchandise zu Das Erwachen der Macht freuen, das ab sofort im Handel ist.

Seien es nun die vielen neuen LEGO-Sets, der fernsteuerbare BB-8, ein Episode VII-Schachspiel oder ein Bluetooth-Lautsprecher im Sternenzerstörer-Design, die Auswahl ist riesig.

Mir hat es dann vor allem die neue LEGO-Kollektion angetan, doch viel interessanter wäre es zu wissen, welches Episode VII-Merchandise ihr am coolsten findet. Darf es ein Star Wars Episode VII-Monopoly sein, eine schicke Plüschdecke oder doch lieber Actionfiguren?

Eine Auswahl an diversem Episode VII-Merchandise könnt ihr hier und hier einsehen. Selbstverständlich könnt ihr aber auch Bilder von anderem Episode VII-Merchandise posten, das ihr woanders ausfindig machen konntet.

Wir freuen uns auf eure Posts und Bilder!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner