Macht es gut: Eine neue Herausforderung wartet auf mich!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 06.09.2015, 12:00 Uhr

Die nun kommenden Zeilen fallen mir nicht leicht. Seit Juni 2010 habe ich für diese Seite geschrieben. Damals war es noch oldrep.de und ich habe während meines Studiums ehrenamtlich nebenbei geschrieben. Das hatte mir großen Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut als ich es dann vor zwei Jahren zu meinem Beruf ausweiten konnte.

Screenshot_2015-02-19_21_04_31_031345

Die Zeit hier habe ich wirklich genossen. Das Schreiben ist meine große Leidenschaft und die Kommunikation mit euch allen war mir immer eine Freude. All die Zeit des großen Hypes rund um SWTOR und des Releases werde ich niemals vergessen. Aber auch die Zeit, in der es um SWTOR nicht gut stand, wir aber dennoch am Ball geblieben sind, war am Ende wirklich großartig.

All die Kolumnen, Artikel, Guides und vor allem die vielen Diskussionen im Forum werde ich ebenfalls nie vergessen. Ich möchte mich beim ganzen Team für unglaublich tolle Momente bedanken. Ich hatte viel Spaß und habe viel gelacht. Es war mir eine Freude und eine Ehre hier schreiben zu können.

Niemals werde ich vergessen, was ich gamona zu verdanken habe. Für mich hat sich nun aber nach 5 Jahren eine neue Herausforderung ergeben, so dass ich den nächsten Schritt gehe. Einzig die Spoiler zu Das Erwachen der Macht werde ich wohl nicht wirklich vermissen^^.

Ich wünsche euch allen hier weiterhin viel Spaß und es ist ein tolles Team, das sich um die Seite kümmert. Also seid lieb zu ihnen 😉 Möge die Macht immer mit euch sein!

Euer Kevin (Sankar)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner