Wochenrückblick: Force Friday und die Beta zu Star Wars Battlefront

von Olaf Schmitt, Sonntag, 06.09.2015, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche war natürlich der Force Friday das wichtigste Thema in Sachen Star Wars, dort wurde vor allem viel neues Spielzeug und Merchandise zu Das Erwachen der Macht präsentiert, das ab sofort im Handel ist.

Für viel Freude sorgte auch die Ankündigung der Beta zu Star Wars Battlefront, diese soll im Oktober beginnen.

Dann beginnen wir mal wie gewohnt mit den Highlights der Woche:


Wie gewohnt gab es auch viele Neuigkeiten zu Das Erwachen der Macht.

Zu Episode VIII konnten wir euch ebenso mit zwei News versorgen.

Auch zu den Star Wars Rebels konnten wir euch mit einigen Neuigkeiten zur 2. Staffel versorgen.

Selbstverständlich durften auch weitere Meldungen zu SWTOR und KotFE nicht fehlen.

Was sonst noch so im Star Wars Universum los war, das erfahrt ihr hier.

Am Wochenende gab es dann noch unsere Frage der Woche, einen Blog zu den Klassenänderungen am Jedi-Ritter und Sith-Krieger mit KotFE, traurigerweise mussten wir zudem den Abschied von Kevin Nielsen bekanntgeben.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner