LEGO Star Wars: Vorschau auf Droid Tales – Mission to Mos Eisley

von Olaf Schmitt, Montag, 07.09.2015, 12:30 Uhr

In den Droid Tales wird die Geschichte der klassischen Star Wars-Trilogie in Bauklötzchenform nacherzählt, bereits heute wird in den USA mit Mission to Mos Eisley die nächste Episode hierzu ausgestrahlt, zu der wir euch einen schicken Vorschau-Trailer präsentieren können.

Droids

Bei Mission to Mos Eisley handelt es sich übrigens um die dritte Episode der LEGO Star Wars: Droid Tales, welche wir in Deutschland erstmals am 18. September um 19:05 Uhr auf dem Disney XD-Channel (Pay-TV) werden sehen können.

Im folgenden Trailer können wir dann sehen, wie C-3PO und R2-D2 von den Sandmenschen an Luke Skywalker und seinen Onkel verkauft werden, sicherlich könnt ihr euch an diese Szene erinnern.

Wie im Film, ist R2-D2 zunächst nicht erste Wahl, doch einige Tricks später, wird der kleine Droide dann natürlich doch noch ausgewählt. 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!