Rogue One: Hat Mads Mikkelsen seinen Rollennamen verraten?

von Olaf Schmitt, Montag, 07.09.2015, 11:31 Uhr

Mads Mikkelsen wird ja bekanntlich eine Rolle in Rogue One spielen, dem ersten Star Wars Spin Off-Film, der laut Plan am 16.12.2016 in die deutschen Kinos kommen soll.

Bisher wussten wir nicht, welche Figur er genau spielen wird, dies könnte sich aber nun geändert haben. Auf einem Foto, das ihr nach dem Newsumbruch finden könnt, könnt ihr auf der rechten Seite seine Unterschrift sehen, darunter hat er dann noch den Namen Galen hinzugefügt.

Handelt es sich hierbei also wirklich um den Rollennamen, den Mikkelsen in Rogue One tragen wird?

Es wäre durchaus möglich, denn gab es den Namen Galen doch bereits im Star Wars Universum, genauer gesagt in den The Force Unleashed-Videospielen. Hier hatte Darth Vader einen Schüler namens Starkiller, sein bürgerlicher Name: Galen Marek.

Ich kann euch dann leider auch nicht abschließend sagen, ob Mikkelsen tätsächlich seinen Rollennamen in Rogue One verraten hat, wir werden euch aber auch hierüber auf dem Laufenden halten.

Quelle: Rebel Rock Radio

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!