Abgefahren: AT-ST aus recyceltem Altmetall gebaut

von Olaf Schmitt, Dienstag, 08.09.2015, 13:30 Uhr

Auch diese News fällt mal wieder in die Kategorie "Sachen gibt's, die gibt's nicht." Auf dem folgenden Newsbild könnt ihr einen beachtlichen AT-ST erkennen, der in Handarbeit und nur unter der Verwendung von recyceltem Altmetall gebaut wurde.

Dieses Kunstwerk ist 2,6m hoch, wiegt 200 Kilo und wurde von dem Polen Sebastian Kucharski zusammengeschweißt. Und wisst ihr, was das Beste ist? Ihr könnt euch diesen AT-ST für euren Garten, Wohn- oder Schlafzimmer sichern, das Ganze für schlappe 3.640 Euro.

Den Versand gibt es dann nur innerhalb Polens, aber wer sich den AT-ST tatsächlich kaufen möchte, der wird sicherlich auch noch eine Spedition finden, die das Kunstwerk nach Hause bringt.

Also cool schaut das Teil ja schon aus, für meinen Geldbeutel und Platz aber eher unbezahlbar. 😉

Quelle: Etsy.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!