Battlefront: EA warnt vor gefälschten Anmeldeseiten zur Beta

von Olaf Schmitt, Dienstag, 08.09.2015, 11:26 Uhr

Ich denke wir alle freuen uns wie die Schnitzel auf die Star Wars Battlefront Beta, die ja bekanntlich im Oktober starten soll.

Dass sich böse Mächte diesen Umstand zu Nutze machen wollen, das versteht sich ja dann auch leider fast von selbst, und so müssen wir euch heute über gefälschte Anmeldeseiten zur SWB Beta berichten, auf denen arglose Spieler ihre Daten eingeben sollen, damit man diese im Nachgang missbrauchen kann.

CM Mathew Everett
von EA wendet sich aus diesem Grund mit folgenden Worten auf Reddit an die Spieler:

"Die Anmeldung ist derzeit noch nicht verfügbar. Lasst euch nicht von gefälschten Beta-Anmeldeseiten hinters Licht führen. Unsere Beta-Anmeldung wird auf der offiziellen Homepage freigeschaltet werden: starwars.ea.com. Ich werde auch sicher daran denken einen Post zu schreiben, sobald diese verfügbar ist."

Also liebe Leute: Klickt auf keinen Fall irgendwelche obskuren Links an, die euch auf eine solche gefälschte Anmeldeseite zur Battlefront Beta lotsen könnten. Hierbei handelt es sich momentan zu 100% um Betrug und man will nur eure Daten abgreifen, um diese dann später missbrauchen zu können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games